Termin(e):
Nur auf Anfrage

Im Preis inbegriffen sind alle Unterlagen, sowie eine ansprechende, praktische Stalltafel.

Diese Ausbildung wurde von Psychomotorikerinnen - Motopädagoginnen nach Jahrzehnte langer Praxis bei entwickelt und mit den Pferden erfolgreich umgesetzt. Dabei handelt es sich um eine interne Weiterbildung ausschließlich für TRIK Reitpädagogen und Reittherapeuten. 

Ausgearbeitete Stundenbilder sind im Preis inkludiert.

"Motopädagogik - Psychomotorik mit dem Pferd" ist auch ein Teil des modularen Ausbildungskonzepts zum diplomierten Kinder- und Jugendcoach mit den Zertifizierungen dipl. Lerncoach (Schulreife, Legasthenie und Dyskalkulie, Konzentration), AD(H)S Trainer und dem tiergestützten Burnout Coach.

Anmeldungen bzw. Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..